Kerstin Thiele stellt sich vor.

Jede gute Mannschaft hat einen guten Kapitän. Und wir haben einen ganz besonderen – Kapitän ⚓️. Einen, der mit Rat und Tat zur Seite steht, immer ein offenes Ohr hat und eine sehr engagierte Therapeutin ist. Heute wollen wir unseren „Kapitän“ vorstellen und sie auch gleich zu Wort kommen lassen:

„Ahoi, ich bin Kerstin Thiele und Mama von zwei ganz wunderbaren erwachsenen Töchtern. Ich bin seit nunmehr dreizehn Jahren Ergotherapeutin, meinen Abschluss habe ich an der Heimerer Akademie gemacht – wobei das Lernen niemals aufhört.

Bevor ich vor über vier Jahren die

Ergo Logo Praxis Berlin

gründete, habe ich in den Oberhavel Kliniken gearbeitet. Ergotherapeutin zu sein, bedeutet für mich einer sinnvollen, spannenden, abwechslungsreichen und kreativen Tätigkeit nach zu gehen. Die Arbeit mit den Menschen ist für mich eine wahnsinnig verantwortungsvolle Tätigkeit. In meiner Praxis arbeiten wir auf der Grundlage von ganzheitlichen Konzepten und Methoden. Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns. In unserer Arbeit berücksichtigen wir die Verschiedenheit unserer Patienten. Eine klientenzentrierte Zielformulierung ist wesentlich auf dem Weg zur Gesundheit.

Ich freue mich jeden Tag auf die vor uns liegenden Herausforderungen und auf die gemeinsame und inspirierende Arbeit mit meinem fabelhaften Team.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.